Willkommen

Hochzeitsdeko

Herzlich Willkommen

Liebe Gäste,

am 27.04.2019 feiern wir unser 10-jähriges Enzwiesen-Jubiläum.

Am 26.04. feiern wir diesen Geburtstag im kleinen Kreis, und haben deshalb geschlossen. So richtig feiern wollen wir dann mit möglichst vielen Gästen am Freitag, dem 3. Mai. Gonzo´s Friends kommen aus ganz besonderem Anlass zu uns (1. Todestag von Gonzo), und es wird sicherlich ein Abend zum Feiern, aber auch zum Nachdenken und um in Erinnerungen zu schwelgen. Am Samstag und Sonntag zaubert unser Küchenteam einige spezielle Menüs, und freut sich, wenn Sie Ihren Gaumen von uns verwöhnen lassen.

Am Montag, den 6. Mai gastiert Frl. Wommy Wonder bei uns und bringt mal wieder richtig „Leben in die Bude“! Auch Wommy feiert an diesem Tag ein besonderes Jubiläum. Seit 35 Jahren steht „sie“ auf der Bühne, immer noch mit mächtig „Frauen-Power“ – und kurzweilig wie eh und je.

Wenn das Wetter mitmacht, öffnen wir bereits am 19.04. unsere Terrasse. Auch hier haben wir wieder einen „kleinen Umbau“ geplant und freuen uns, wenn auch unsere Gäste ihre Freude daran haben.

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle und zu o.a. Anlass bei allen Gästen, die uns teilweise schon über die gesamte Zeit treu verbunden sind, allen, die in dieser Zeit „Ihr“ Fest in Form von Taufe, Kommunion, Konfirmation, Geburtstag, Hochzeit, oder sonstigem besonderen Anlass bei und mit uns gefeiert haben.

Und last but not least meinem Team, das mir stets den Rücken frei hält, und immer da ist, wenn es darauf ankommt.

Herzlichen Dank und herzliche Grüße
Heiko