Willkommen

Hochzeitsdeko

Herzlich Willkommen

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 hat das neue Jahr für uns mit ein paar „Nackenschlägen“ begonnen.
(Lebet wohl Wolfgang, Mama, Martin, Ulli, Reinhard, Herrmann!).

Die wohltuende Anteilnahme und die Ablenkung im Job helfen allen Betroffenen den Alltag wieder zu meistern.

So planen wir bereits wieder unsere Terrassen-Eröffnung witterungsbedingt zum 1. April oder spätestens auf Ostern.

Wir haben auch ein unterhaltsames Programm mit Kabarett + Livemusik (siehe Termine) zusammengestellt und werden nach einem sehr zufriedenstellenden Beginn 2017 auch wieder vier Mal an den gemeinsam geplanten „After-work“-Veranstaltungen auf dem Marktplatz in Markgröningen (dreimal) und dem Rathausplatz in Unterriexingen (einmal) teilnehmen. Zudem tragen wir uns mit dem Gedanken mit einem Verköstigungsstand am Markgröninger Schäferlauf im August teilzunehmen.

Nicht zu kurz kommen soll bei all diesen Aktionen ein weiterhin angenehmer Aufenthalt in unseren Gasträumen. Hierfür bedanken wir uns jetzt schon bei den zahlreichen Gastgebern, welche bereits über 80 Prozent der Samstag-Abend-Termine für 2017 reserviert haben, den weiterhin treuen Vereinen und Gruppierungen aller Art, unseren Stammgästen und all den neuen Gästen, die uns in jüngster Vergangenheit auf Empfehlung besucht und kennengelernt haben.

Zum guten Schluss  auch wieder ein „dickes Dankeschön“ an meine tatkräftige Truppe, von denen ein großer Teil von Anfang an dabei ist,
und dem „Nachwuchs“, der mich stolz und beruhigt auf die kommende Zeit blicken lässt.

Wir alle freuen uns, auch im Jahr 2017 wieder zahlreiche Gäste begrüßen und eine angenehme Zeit miteinander verbringen zu dürfen.

Für ernstgemeinte und hilfreiche Kritik, Anregungen, Veranstaltungshinweise usw. bedanke ich mich ebenfalls.

Es grüßt alle herzlich
Heiko Göttlicher