Wir über uns

Bild Hochzeitsdeko

Das Enzwiesen-Team

Der Pächter Heiko Göttlicher

Langjähriges TSV-Mitglied als aktiver Fußballer und u.a. als Jugend- und Abteilungsleiter Fußball, wohnhaft seit 1994 in 71696 Möglingen, Albert-Kleinheinz-Straße 1.

In den frühen 90-er-Jahren hatte ich hin und wieder bei Urlaubsaufenthalten den Traum, oder wie meine Frau meinte ihren Alptraum, einer eigenen Gaststätte bzw. einer kleinen Ferienpension. Durch die im Dezember 2008 entstandene Situation des notwendigen Pächterwechsels keimte dieser Wunsch wieder auf, und nach der geglückten Suche nach einem Koch wurde der Pachtvertrag mit dem TSV abgeschlossen.

Viele gute Ideen konnten in der knapp bemessenen Vorbereitungszeit umgesetzt, einige bisher nur vorbereitet und manche noch auf die »lange Bank« geschoben werden. Ich bedanke mich für die gute Resonanz in den Anfangstagen, die tatkräftige Unterstützung vieler »fleißigen Hände«, und freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit dem »Enzwiesen-Team« und dem TSV.

Heiko Götlicher und Heinz Allemann

Der Koch Heinz Allemann

Unser Koch heißt Heinz Allemann, ist 50 Jahre alt und wohnt in Besigheim. Er ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen und hat 1979 seine Ausbildung zum Koch am Thuner See abgeschlossen.  Vor 11 Jahren hat er durch seine berufliche Tätigkeit das Schwabenland kennen und lieben gelernt, und ist dann nach Besigheim gezogen. Zuletzt hat er u.a. 7 Jahre im Cafe Hirsch in Besigheim als Küchenchef gearbeitet, und möchte nun einen Hauch »Schwytzer dütsch« und »Schwytzer Küche« ins Vereinsheim bringen.

Tipp von Heiko: »Am besten selber testen«.

Das Team

Jederzeit verfügbar und einsatzbereit in der Küche sind Heinz, Dietmar, Karin, Gabi, Carla; im Service und hinter der Theke Uwe, Herwig, Gabi, Gaby, Sonja, Annie, Nicole, Corry und Heike. Und wenn´s „brennt“ der eine oder andere noch dazu.

Heiko Göttlicher: »Das beruhigt, und darauf bin ich stolz!«